Benefiz-Konzerte

Am 26.02.2017 wird das vierte Hospiz-Benefiz zugunsten der Hospizhilfe Bremen e.V. stattfinden

Zum vierten Mal werden am 26.02.2017 um 18:oo Uhr Bremer Künstler in den Räumen der Shakespeare Company am Leibnizplatz in Bremen zugunsten der Hospizhilfe Bremen auftreten.

Alle diese Künstler haben sich bereit erklärt, sich pro bono an diesem Abend für die Hospizhilfe Bremen e.V. zu engagieren. Und auch die Shakespeare Company verzichtet im Rahmen dieser Benefizveranstaltung auf die Raummiete.

Für dieses Engagement – auch der Ehrenamtlichen die im Hintergrund für die Realisierung dieses Abends gearbeitet haben – möchten wir uns im Namen der Hospizhilfe Bremen e.V. schon jetzt ganz herzlich bedanken.

Selbstverständlich hoffen wir auf viele Besucher an diesem Abend, die zweifellos ein buntes, spannendes und unterhaltsames Programm geboten bekommen werden.


Am 16.03.2014, 18:00 Uhr  fand zum dritten Mal das Hospiz-Benefiz statt

Plakat Hospiz-Benefiz 2014 A3 kleinBremer Künstlerinnen und Künstlern
traten zugunsten der HospizHilfe Bremen e.V.
im Theater am Leibnizplatz auf.

An diesem Abend entführten uns Pago Balke und Petra-Janina Schultz auf einen Streifzug durch Musik, Theater und Literatur. Mit dem Blaumeier-Atelier, dem Theater Bremen, Willy Schwarz, der Schwankhalle, Christian Bergmann& Dieter Weische, sowie Tante Luise& Herr Kurt und nicht zuletzt becapella.

 

Alles in Allem war es ein gelungener Abend mit einem abwechslungsreichen  Unterhaltungsprogramm!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!


Am 20.03.2012 hat zum zweiten Mal Hospiz-Benefiz stattgefunden


Auch dieses Jahr zum Frühlingsanfang entführte uns Pago Balke als Moderator auf einen genüsslichen Streifzug durch Musik, Theater und Literatur, gestaltet von Bremer Künstlerinnen und Künstlern.
Mit dem Blaumeier-Atelier und den Chorifeen, mit der Wilden Bühne Bremen und dem Chor Plan b feat. Christian Bergmann. Ebenfalls dabei waren die MusenTriDusen, das Duo Miss Groovanova und Ulrich Beckerhoff mit Franziska Mencz. Und nicht zuletzt gab es eine Lesung aus ´Der Kleine Prinz` von Saint-Exupéry. Das Ganze fand im Kulturzentrum Schlachthof statt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die mitgemacht haben.

Bilder vom Konzert können Sie sich hier ansehen.

 

web development