Viertes Hospiz-Benefiz zugunsten der Hospizhilfe Bremen e.V.

21.01.2017  Kein Kommentar

Zum vierten Mal werden am 26.02.2017 um 18:oo Uhr Bremer Künstler in den Räumen der Shakespeare Company am Leibnizplatz in Bremen zugunsten der Hospizhilfe Bremen auftreten.

Alle diese Künstler haben sich bereit erklärt, sich pro bono an diesem Abend für die Hospizhilfe Bremen e.V. zu engagieren. Und auch die Shakespeare Company verzichtet im Rahmen dieser Benefizveranstaltung auf die Raummiete.

Für dieses Engagement – auch der Ehrenamtlichen die im Hintergrund für die Realisierung dieses Abends gearbeitet haben – möchten wir uns im Namen der Hospizhilfe Bremen e.V. schon jetzt ganz herzlich bedanken.

Selbstverständlich hoffen wir auf viele Besucher an diesem Abend, die zweifellos ein buntes, spannendes und unterhaltsames Programm geboten bekommen werden.

 

 

Beitrag kommentieren

web development