5. Benefizabend für die Hospizhilfe Bremen e.V.

Wir freuen uns, Freunden und Unterstützern der Hospizhilfe Bremen e.V. den fünften Benefizabend für die Hospizhilfe Bremen ankündigen zu können.

Dieser Abend wird am 10.06.2018 wie auch beim letzten Mal in den Räumen der Shakespeare Company am Leibnizplatz in Bremen stattfinden.

Wir danken ganz herzlich der Shakespeare Company dafür, dass diese uns ihre Räumlichkeiten zum wiederholten Male zu Verfügung stellt.

Einlass ist ab 18:30 Uhr und der Abend beginnt um 19:00 Uhr.

Wir möchten uns schon jetzt ganz herzlich bei den teilnehmen Künstlerinnen und Künstlern für ihre Unterstützung bedanken.

Wir freuen uns für diesen Abend gewonnen zu haben:

Wir sind sicher, das wird ein unterhaltsamer, amüsanter, wunderbarer Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.